Marketingberatung.

Wir bringen Ihr Marketing auf ein neues Level.

Ein Marketingkonzept ist essenziell für den Erfolg der Werbung.

Sie möchten Ihr Marketing auf ein neues, professionelles Level bringen und strategisch an der Zielgruppe ausrichten? Wir von prograte bieten maßgeschneiderte Marketingkonzepte und -strategien für Ihr Unternehmen.

Ein Marketingkonzept in die Strategie zu verankern, ist essenziell für den Erfolg der Werbung. Ein gutes Marketingkonzept kann Kunden nicht nur anlocken, sondern auch langfristig binden. Unser Leistungsbereich der Marketingberatung befasst sich mit der Optimierung Ihres Außenauftritts. Dies umfasst nicht nur klassische Werbung oder die Markenbildung, sondern auch weitere Bereiche wie Recruiting. Dabei bieten wir Beratung von der Analyse der richtigen Zielgruppe, über die Wahl der Marketingkanäle und -plattformen bis hin zum richtigen Content an.

Mit unserer Erfahrung aus zahlreichen Projekten können wir Ihnen Lösungen in den Bereichen Marketing, Branding, Recruiting, Content und Advertising anbieten. Zusätzlich führen wir auch Reviews and Analysen Ihres bisherigen Marketings durch und arbeiten von dort aus Verbesserungspotenziale aus.

Sie sehen selbst Verbesserungspotenzial in Ihrem Marketing? Oder möchten Sie Ihre Konzepte von Experten überprüfen lassen? Nehmen Sie gerne zu uns Kontakt auf und wir vereinbaren ein kostenloses Erstberatungsgespräch. Weitere Informationen zu unseren Leistungen finden Sie hier

Weitere Themen.

Anreizsysteme

Anreizsysteme. Change-Management. Motivation und Leistung fördern. Anreizsysteme. Anreizsysteme sind ein wesentlicher Bestandteil des Personalmanagements, der darauf abzielt, Mitarbeiter zu motivieren,

Weiterlesen »

Unternehmenskultur

Unternehmenskultur. Unternehmens-kultur. Gestalten Sie den Schlüssel zum Erfolg. Unternehmenskultur. Die Unternehmenskultur ist das Herzstück eines jeden Unternehmens und prägt maßgeblich

Weiterlesen »

Purpose Workshop

Purpose Workshop. Recruiting-strategie. Identifizieren Sie die Kernwerte Ihres Unternehmens. Purpose Workshop. Ein Purpose Workshop ist eine interaktive Veranstaltung, die darauf

Weiterlesen »

Assessment Center

Assessment Center. Recruiting-strategie. Identifikation und Entwicklung von Talenten. Assessment Center. Ein Assessment Center ist ein strukturiertes Verfahren zur Bewertung von

Weiterlesen »

Employer Branding

Employer Branding. Recruiting-strategie. Stärken Sie Ihr Arbeitgeberimage. Employer Branding. Employer Branding bezieht sich auf die Entwicklung und Gestaltung eines positiven

Weiterlesen »

Onboarding

Onboarding. Recruiting-strategie. Die erfolgreiche Integration neuer Mitarbeiter Onboarding Onboarding bezeichnet den Prozess, durch den neue Mitarbeiter in ein Unternehmen eingeführt,

Weiterlesen »

Recruitingstrategie

Recruitingstrategie. Recruiting-strategie. Gewinnen Sie die besten Talente für Ihr Unternehmen. Recruitingstrategie Eine effektive Recruitingstrategie ist entscheidend für den Erfolg eines

Weiterlesen »

Branchenbericht

Branchenbericht. Branchen-bericht. Umfassende Einblicke in Ihr Marktumfeld. Branchenbericht Ein Branchenbericht ist ein detaillierter Bericht, der eine umfassende Analyse einer bestimmten

Weiterlesen »

Studienerstellung

Studienerstellung. Studien-erstellung. Maßgeschneiderte Analysen für fundierte Entscheidungen. Studienerstellung Die Studienerstellung ist ein entscheidender Schritt in der Marktforschung, der es Unternehmen

Weiterlesen »

Marktstudie

Marktstudie. Umfassende Einblicke in den Markt. Marktstudie Eine Marktstudie ist ein umfangreicher und strukturierter Bericht, der detaillierte Informationen über einen

Weiterlesen »

Datenaufbereitung

Datenaufbereitung. Daten-aufbereitung. Daten bereinigen, Daten verstehen, Daten nutzen. Datenaufbereitung Die Datenaufbereitung ist ein kritischer Schritt in der Marktforschung, der die

Weiterlesen »

Datenanalyse

Datenanalyse. Von Daten zu Erkenntnissen. Datenanalyse Datenanalyse ist ein entscheidender Schritt in der Marktforschung, der es Unternehmen ermöglicht, wertvolle Erkenntnisse

Weiterlesen »